• Jobs Job bei Happy People GmbH und Co. KG

Senior / Junior International Procurement Specialist (m/w/d)

Happy People GmbH und Co. KG

Bremen, 28217

Berufseinstieg

Handelshäfen

Die Marken Happy People und TIB Heyne begleiten seit mehr als 50 Jahren kleine und auch große Menschen. Das ständig aktualisierte Spielzeug-, Party- und Freizeitprogramm wird über unsere zahlreichen Handelspartner erfolgreich auf dem deutschen und europäischen Markt vertrieben. Untere breit gefächerte Produktpalette umfasst erfolgreiche Eigenmarken und Lizenzen. Zur Verstärkung unseres Einkaufteams suchen wir ab sofort eine/n neue/n Mitarbeiter/in als Senior Einkäufer International (M/W/D) - Vollzeit und Junior Einkäufer International (M/W/D) - Vollzeit DAS ERWARTET SIE: Einholung, Vergleich und Auswertung von Angeboten Kooperation mit unserer Tochtergesellschaft in Hongkong Komplette Bestellabwicklung inkl. Auftragsbestätigung - und Lieferterminpflege unter Berücksichtigung von evtl. Prioritäten oder Rückständen in SAP Bedarfsorientiertes Lieferantenmanagement und Produkt Sourcing Führen von Einkaufsverhandlungen und Artikelkalkulation Kostenanalyse der Einkaufspreise für die Handelswren Unterstützung bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien Dispositionsparameter in SAP verwalten und richtig einstellen Lieferantenbewertung und Qualitätskontrollen DAS BIETEN WIR: Ergonomische Arbeitsplätze im trendigen Loft Office Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte Qualifiziertes Einarbeitungsprogramm Nach Ablauf der Probezeit ein E-Bike Barrierefrei Gesundheitsförderung durch eine Egym Wellpass Mitgliedschaft Kostenloser Parkplatz im Parkhaus und gute Verkehrsanbindung Firmenevents Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Zeitkonten Krisensicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen der Melchers-Gruppe Training-on-the-job und gutes Betriebsklima Zusätzliche Urlaubstage DAS ERWARTEN WIR: Sie haben Ihr Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichende Qualifikation erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung im Einkauf Kaufmännisches Denken sowie eine organisierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie routinierter Umgang mit SAP-Software Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Sie arbeiten selbständig, ergebnisorientiert und sind ein Teamplayer IHR WEG ZU UNS: Fasziniert Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld? Möchten auch Sie unsere Kunden und Geschäftspartner in der Party- bzw.

Spielwarenwelt mit den neuesten Trends begeistern? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns und senden Ihre Unterlagen an: job[AT]happypeople.de jobs[AT]tibheyne.de Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-6318 . Sollten Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung an Frau Mahnken. Happy People GmbH und Co. KG ? TIB Heyne und Co. GmbH Tel. 49 421 388 89 14 ? Konsul-Smidt-Str. 8b ? 28217 Bremenhr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Microsoft Office sowie routinierter Umgang mit SAP-Software Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, insbesondere im Umgang mit nationalen und internationalen Geschäftspartnern Sie arbeiten selbständig, ergebnisorientiert und sind ein Teamplayer IHR WEG ZU UNS: Fasziniert Sie ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld? Möchten auch Sie unsere Kunden und Geschäftspartner in der Party- bzw.

Spielwarenwelt mit den neuesten Trends begeistern? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns und senden Ihre Unterlagen an: job[AT]happypeople.de jobs[AT]tibheyne.de Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-6318 . Sollten Sie noch Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne an unsere Personalabteilung an Frau Mahnken. Happy People GmbH und Co. KG ? TIB Heyne und Co. GmbH Tel. 49 421 388 89 14 ? Konsul-Smidt-Str. 8b ? 28217 Bremen www.happypeople.de ? www.tibheyne.de

Senior / Junior Einkäufer International (m/w/d)
   Happy People GmbH und Co. KG (Handelshäfen)

Senior / Junior International Procurement Specialist (m/w/d)
   Happy People GmbH und Co. KG (Handelshäfen)